Ruggeller Geländelauf mit zahlreichen Podestplätzen und zufriedenen Trainerinnen

Am vergangenen Wochenende fand der alljährliche Ruggeller Geländelauf statt. Dieses Event war nicht nur ein großer sportlicher Erfolg, sondern auch ein Beweis für die gute Arbeit und das Engagement unserer Athletinnen und Athleten.

Die Strecke bot den Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine anspruchsvolle Herausforderung. Trotz der nass-kalten Bedingungen haben unsere Läuferinnen und Läufer ihr Bestes gegeben und großartige Leistungen erbracht.

Läufer:in Kategorie Rang
Jana Siegfried U10 3. Rang
Katharina Schlegel U10 8. Rang
Alexander Schlegel U10 15. Rang
Nina Leuener U12 1. Rang
Enya Siegfried U12 3. Rang
Jaël Weder U12 4. Rang
Malin Billet U14 3. Rang
Diego Signer Junioren 4. Rang
Marius Hinterhölzl Junioren 6. Rang

Wir freuen uns, dass der Ruggeller Geländelauf erneut ein voller Erfolg war und bedanken uns bei den zahlreichen Fans, die alle Läuferinnen und Läufer unterstützt haben.

Hier geht es zu den Bildern: Bilder Geländelauf

IMG_7908.JPG