Liebe Mitglieder, liebe Fussball-Freunde,

Wir haben bis zuletzt gehofft, dass wir den Zelle Cup doch noch durchführen können. Als wir das «Go» zur Anmeldung gegeben haben, war die Situation noch etwas anders. Anlässe mit bestätigten Fällen führen in den letzten Wochen mehrfach zu diversen Massenquarantänen. Die Gefahr, dass dies auch am Zelle Cup geschehen könnte, ist nun leider zu gross. Wie bereits diverse andere kleine bis mittlere Anlässe, werden nun auch wir zurückkriechen und den Zelle Cup mit einem weinenden Auge absagen.

Das OK möchte sich bei allen bedanken!

Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr. Die Gesundheit aller steht für uns allerdings an oberster Stelle. Diese wäre jedoch in dieser Situation nur schwer zu gewährleisten.

Sportliche Grüsse

OK Zelle Cup

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*