Geschätzte Mannschaften

Wir haben uns mit der aktuellen Coronasituation intensiv befasst und sind der Meinung, dass ein Zelle Cup 2020 stattfinden soll.

Es wird allerdings anders ablaufen, als in den Jahren zuvor. Gespielt wird nur in der Kategorie Plausch am Samstag den 8. August ab ca. 12:00 Uhr.

Wir werden bestrebt sein, alle an diesem Wochenende geltenden Schutzbestimmungen einzuhalten. Diese können bis im August allerdings komplett anders aussehen. Daher wäre es vermessen, euch bereits jetzt ein Konzept vorzulegen.

Ein wichtiger Punkt ist die Mindestanzahl an Mannschaften. Wir werden das Turnier nur durchführen, wenn sich mindestens 20 Mannschaften bis zum 5. Juli über das Formular anmelden. Die Maximalzahl ist im Moment beschränkt auf 25.

Daher gilt es für euch möglichst schnell einen Platz zu sichern.

Wir vom OK sind auf euch angewiesen und hoffen, dass wir ein gemütliches Turnierwochenende durchführen können und somit wieder langsam wieder Normalität kommen.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und hoffen, dass wir im August ein spannendes Turnier miterleben dürfen.

Gruss

Daniel Berger

OK Mitglied Zelle Cup

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*