Letzten Samstag fand auf dem Sportplatz Sennwald die Gemeindemeisterschaft der Turnvereine Sennwald, Sax und Salez-Haag statt

Letzten Samstag fand auf dem Sportplatz Sennwald die Gemeindemeisterschaft der Turnvereine Sennwald, Sax und Salez-Haag statt. 111 Jugikinder absolvierten einen Leichtathletik Dreikampf. Die 44 Aktiven konnten wählen, ob sie alle 8 Leichtathletikdisziplinen bestreiten oder nur an einzelnen Disziplinen teilnehmen wollten. In der Gesamtwertung aller Disziplinen gewannen bei den Frauen Lisi Santner, Sennwald vor Michèle Tinner und Zoe Dürr, beide Sax. Bei den Männern gab es ein «Tinner Podest». Es gewann Thomas Tinner, Sax vor Fabian Tinner, Sennwald und  und Matteo Tinner, Sax. Auch die Fit & Fun-, Männer- und Frauenriege nahmen voller Elan in zugelosten Vierergruppen an einem vierteiligen, polysportiven Wettkampf teil.

Generationenwettkampf

Vor der Rangverkündigung wurden alle die am Wettkampf teilgenommen haben bunt durchmischt in 12 Gruppen eingeteilt. In der Gruppe wurden verschiedene Posten wie Sackhüpfen, Puzzle, Menschenslalom, Tunnelkriechen usw. bestritten. Alle hatten riesig Spass und Freude an den verschiedenen Übungen. Alle Teilnehmer erhielten eine coole Sonnenbrille geschenkt. 

 

Hier geht's zu den Fotos und der Rangliste

Rangliste_Gemeindemeisterschaft_2019

Fotos

 

P.S. Folgende Sachen wurden bei uns liegen gelassen.

 

Gehört dir etwas?

Dann schreib mir doch einfach eine E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!