Die Bestuhlung in unseren Clubhaus Zelle präsentiert sich in neuem Glanz. Doch leider fehlen uns noch einige Namen für unsere Stühle.

Möchtest Du den STV Sennwald unterstützen? Dann wäre dies eine tolle Idee! Mit einem Beitrag von CHF 100.- bist Du mit dabei! Das Einzige was Du nun noch machen musst, ist uns eine Mail (corinne.walt@stvsennwald.clubdesk.com) mit Deinem Wunschnamen zu schreiben!

Welchen Namen darf Dein Stuhl tragen? Ist es dein Vor- und Nachname? Oder doch lieber Dein Spitzname? Zu beachten gilt: Dein Name darf nicht mehr als 15 Ziffern lang sein.

Wir freuen uns über Deine Unterstützung!

Vielen Dank im Voraus,

Dein STV Sennwald

P.s. Anbei ein paar Beispiele für Dich!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*