Bei herrlichen Wetterbedingungen fand auf dem Dorfplatz Eschen der Traditions-Lauf zum 61. Mal statt.

Fünf Jugendliche aus der LA Sennwald hatten sich für diesen Event viel vorgenommen. Und tatsächlich liefen alle Bomben-Zeiten auf der 900m langen Kinderstrecke! Allen voran rannten Leonie und Diego: beide gewannen ihre Kategorie überlegen. Auch Seraina und Laurin konnten sich als Zweite und Dritter einen Platz auf dem Podest ergattern. Marius lief ebenfalls eine tolle Zeit und erkämpfte sich den ausgezeichneten 5. Rang in einem starken Teilnehmerfeld.

Das Sahnehäuptchen zum Schluss: Diego und Leonie qualifizierten sich dank ihren Kategoriensiegen für den Schweizerfinal der Mille Gruyère am 25. September in Appenzell!

Den fünf Athletinnen und Athleten der LA Sennwald gratulieren wir zu ihren ausgezeichneten Leistungen!

Die gelaufenen Zeiten im Überblick:

Diego Signer                 2:35 min (1. Rang 13M)
Marius Hinterhölzl        2:42 min (5. Rang 14M)
Seraina Inhelder           2:47 min (2. Rang 15W)
Leonie Zysset               2:54 min (1. Rang 12W)
Laurin Inhelder              2:58 min (3. Rang 12M)

Hier geht’s zu den Bildern.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*